Neuer Schultrakt feierlich eröffnet!

Unser Berufskolleg erhält neue Unterrichtsräume
30. Juli 2015
Abschlussklassen erzielen hervorragende Ergebnisse
30. Juli 2015

Neuer Schultrakt feierlich eröffnet!

Am Dienstag, den 21.04.2015 war es so weit: gemeinsam mit Gesellschaftern, Lehrern, Ausbildungsleitern und Schülervertretern konnten wir die schön gestalteten und modern ausgestatteten Räume des neuen Schultrakts einweihen. Unter den Gästen waren neben dem zuständigen Dezernenten der Bezirksregierung Köln, Herrn LRSD Otto Allendorf, auch Bürgermeister Dietmar Persian, der in seinem Grußwort die Bedeutung des Berufskollegs für die Schulstandort Hückeswagen und die Region hervorhob.

Nachfolgend der diesbezügliche Pressetext der Bergischen Morgenpost und des Remscheider General-Anzeigers sowie einige Bild-Impressionen.

Das Berufskolleg wächst um ein Drittel.

Das Berufskolleg wächst weiter.

 

einweih09 einweih07 einweih08 einweih10 einweih03 einweih05 einweih04 einweih02 einweih01 einweih06