IHK-Auszeichnungen für Schülerin und Berufskolleg

Impressionen vom Teambildungsseminar unserer neuen Schülerinnen und Schüler
13. August 2015
Bestnoten bei Europäischem CNC-Führerschein
22. Januar 2016

IHK-Auszeichnungen für Schülerin und Berufskolleg

Die 85 besten Absolventinnen und Absolventen der IHK-Abschlussprüfung Winter 2014/2015 und Sommer 2015 wurden am 05.11.2015 von der IHK Köln in der Geschäftsstelle Oberberg für ihre sehr guten Prüfungsleistungen geehrt.

Unter ihnen war mit Tiffany Kaufmann auch eine Schülerin unseres Berufskollegs, die im Sommer ihre Ausbildung als Industriekauffrau abgeschlossen und gleichzeitig das Fachabitur erworben hat. Momentan ist sie Schülerin der Klasse FOS13 und bereitet sich auf die Abiturprüfungen im Mai und Juni 2016 vor.

Gleichzeitig wurde auch unser Berufskolleg für “herausragende Leistungen als Partner im dualen System” ausgezeichnet.

Das Bild zeigt Tiffany Kaufmann mit Schulleiter Dr. Manfred Schinner und Frau Sabina Waßmuth, Ausbildungsleiterin des Ausbildungbetriebs Pflitsch GmbH.

 

 

Bestenehrung 15