Besuch bei DMG MORI
18. August 2017

Tag der offenen Tür 13.10.2017

Hier findet ihr den Artikel „Berufskolleg zeigt die Vorteile der dualen Ausbildung auf“ aus der Rheinischen Post.

Am 13.10.2017 informierten wir euch über die Chance am Berufskolleg Hückeswagen eine Ausbildung zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker oder zum Industriekaufmann zu machen und nebenbei noch das Fachabitur oder das Vollabitur zu erreichen.
Mit Führungen durch das moderne Schulgebäude, Schülerpräsentationen zu den Ausbildungsangeboten und Unterrichtsprojekten, Vorführungen der elektronischen Tafeln (Smartboards) in den Klassenräumen, Gesprächsmöglichkeiten mit unseren zahlreichen Ausbildungspartnern, Informationen über Zusatzseminare zu den Themen Teambildung, Zielfindung, Rhetorik und Feedback sowie Information über bei uns zu erwerbende Zusatzqualifikationen und Zertifikate (Europäischer CNC-Führerschein, Sprachzertifikate) haben wir euch das BKHW vorgestellt.

Hiermit bedanken wir uns für euer Interesse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!